Dein Traumjob als Hausverwalter(in) (m/w/d)

Zählen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamstärke zu Deinen vorrangigen Charaktereigenschaften?

Bist Du auf der Suche nach einer Anstellung, die ein hohes Maß an Sicherheit mit hohem kollegialen Zusammenhalt vereint?

Dann freuen wir uns auf Dich als Hausverwalter(in) (m/w/d).

Mit wem wirst Du es zu tun haben?

Wir sind eine erfolgreiche Hausverwaltung aus Berlin und betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften, Einzeleigentümer und Grundstücksgemeinschaften in Berlin und Brandenburg.

Bei uns steht ganz klar unser Team im Vordergrund. Daher sind wir für kurze Entscheidungswege, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre bekannt.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Nach unserer gemeinsamen Einarbeitungsphase verwaltest Du deine eigenen Objekte
  • Eigentümer und Mieter werden telefonisch (zu den Sprechzeiten), schriftlich und persönlich betreut
  • Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen werden durch Dich mit Unterstützung durchgeführt

 

Du passt perfekt zu uns und dieser Stelle, wenn Du

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d), oder eine andere kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Erfahrungen in der Immobilienbranche gesammelt hast
  • möglichst Erfahrungen im WEG-Bereich hast
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen hast
  • Dir eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise nicht fremd ist
  • jemand bist, der jederzeit akribisch und gewissenhaft arbeitet, dabei aber den Zeitrahmen des Auftrags im Auge behält.
  • eine Menge Elan mitbringst und eigenverantwortlich arbeiten kannst

 

Und natürlich wirst du auch von uns profitieren:

  • Du spielst eine wichtige Rolle in einem top-aufgestellten und zukunftssicheren Unternehmen
  • Was Du leistest, wird bei uns gesehen und wertgeschätzt!
  • Bei uns sind fachliche und persönliche Entwicklung nicht nur Beiwerk, sondern sogar erwünscht – und wir fördern das explizit durch regelmäßige interne und externe Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home-Office an 1 – 2 Tagen in der Woche und nach Absprache
  • Einen hygienischen und ruhigen Arbeitsplatz, an dem außerdem frisches Obst, Gemüse und freien Getränke gibt
  • Unsere Büroräume sind modern, hell und nach der neuesten Technik ausgestattet
  • Nebenher bieten wir betriebliche Altersvorsorge, monatliche Massagen im Büro, SODEXO-Gutscheine und ein ÖVPN-Ticket
  • Regelmäßig finden Team-Events und Firmenfeiern statt
  • Du hast einen Hund und möchtest diesen gerne mit in das Büro bringen? Darüber können wir sprechen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögere bitte nicht, Dich bei uns zu bewerben!

 

Wir leben, was wir schreiben und freuen uns deshalb sehr auf Dich!

Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib uns einfach unter Alexander.Lilov(ät)bkm-hausverwaltung.de oder rufe uns an unter 030/ 756 87 99 0.